Montag, 21. April 2008

Wie man bei "Infopirat" Geld verdienen kann














Höxter (weblognachrichten) - Wer auf der Webseite "Infopirat" Beiträge veröffentlicht, kann damit Geld verdienen. Der Betreiber dieser Seite mit der Internetadresse http://www.infopirat.com teilt nämlich ungewöhnlich fair die Werbeeinahmen mit eingetragenen Mitgliedern: Sage und schreibe 80 Prozent der erzielten Einahmen fließen dem Mitglied zu, auf dessen Beitrag hin eine AdSense-Anzeige angeklickt wurde.

Beiträge bei "Infopirat" können mit Foto oder Video versehen werden. Die Mitglieder können Beiträge gut oder schlecht bewerten oder kommentieren. Bei einer guten Bewertung gibt einen Pluspunkt und bei einer schlechten einen Minuspunkt. Beliebte Beiträge werden in der Rubrik "Schätze des Tages" präsentiert. Natürlich eignet sich "Infopirat" auch zum Suchen und Schmökern interessanter Beiträge. Die Qualität der veröffentlichten Beiträge ist erfreulich hoch.

Und das sagt "Infopirat" über sich selbst:

Wir lassen die Hosen runter: Ab jetzt gehen 80% aller AdSense Einnahmen auf Deinen Beiträgen beim Infopirat in Deine eigene Tasche!

Und nicht nur das: Wir haben endlich unser Social Bookmarking System eröffnet. Damit kannst Du nun ganz bequem interessante Inhalte sammeln und damit dann Geld verdienen via AdSense. Videos von Youtube & Co. lassen sich übrigens auch ganz easy einbinden.

Natürlich wissen wir, dass wir nicht mit Yigg.de und MisterWong konkurrieren können. Wollen wir aber auch gar nicht. Bei uns kommt es nämlich überhaupt nicht darauf an, dass wir eine riesige Menge an Bookmark-Sammlern haben - wir verdienen auch so unser Geld mit jedem einzelnen Bookmark und Blogbeitrag hier bei Infopirat.com.

Wir freuen uns über Feedback, Kritik und Anregungen und laden Dich ganz herzlich ein an Bord zu kommen um die neuen Funktionen selbst auszuprobieren.

Ahoi!

Mehr Infos: http://infopirat.com/bookmarks-sammeln-beim-infopirat